• Jobs Job bei Weber Verpackungen GmbH & Co. KG

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

Weber Verpackungen GmbH & Co. KG

Wickede (Ruhr)

Wickede (Ruhr)

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik Weber Verpackungen GmbH & Co. KG Wickede (Ruhr) Selbstständige Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Maschinen und Anlagen; Umrüsten, Erweitern und Optimieren von Maschinen und Anlagen; Prüfung der Maschinen und Anlagen nach den einschlägigen Vorschriften.

Unsere Leidenschaft Sind Flexible Ver­packun­gen Aus Papier Wir Fertigen Hochwertige Spezial Und Entwickeln Die Technik Dafür Im Eigenen Haus Für Ver­packun­gen Aus Papier Und Folie Sind Wir Die Spezialisten Kreative Ideen Hohe Qualität Und Ein Top - Service Sind Unser Erfolgsrezept Wir Suchen Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Für Unseren Standort In Wickede Eine(n) Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Ihre Aufgaben: Selbstständige Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Maschinen Und Anlagen Umrüsten Erweitern Und Optimieren Von Maschinen Und Anlagen Prüfung Der Maschinen Und Anlagen Nach Den Einschlägigen Vorschriften Inbetriebnahme Von Mechatronischen Systemen Programmierkenntnisse Vorteilhaft Anpassung Von Maschinensteuerungen Und Durchführung Von Testläufen Sowie Analyse Und Beseitigung Von Schwachstellen Analyse Von Fehlern Und Störungen An Komplexen Werksanlagen Mit Mechanischen Hydraulischen Und Pneumatischen Komponenten Ggf Unter Anwendung Von Diagnosesystemen Mitarbeit Bei Der Demontage Und Montage Sowie Neuaufstellung Von Maschinen Schnittstellenfunktion Mit Systemlieferanten Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Für Betriebstechnik Elektriker Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Grundkenntnisse Der Pneumatik Und Hydraulik Grundkenntnisse Im Bereich Der Speicherprogrammierbaren Steuerungen (sps) Und Antriebstechnik (idealerweise Mitsubishi Fx) Selbständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Bereitschaft Zum Schichtdienst Unser Angebot: Eine Interessante Aufgabe In Einem Sehr Gut Qualifizierten Betrieb Eine Gute Entlohnung Wir Bieten Ihnen Eine Ausbaufähige Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Es Erwartet Sie Eine Tätigkeit Mit Qualitativ Hochwertigen Technischen Herausforderungen Bei Einem Traditionsreichen Und Innovativen Familienunternehmen Mit Gutem Betriebsklima Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Herrn Könnecke Der Ihnen Ebenfalls Für Vorabinformationen Zur Verfügung Steht Gerne Erhalten Wir Ihre Unterlagen Auch Per E-mail An Koennecke@de Gmbh & Co Kg Westerhaar 38 58739 Wickede Tel 02377-8099-0 Fax 02377-8099-20 Info@die-tuetenmacherde Die-tuetenmacherde Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Selbstständige Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Maschinen Und Anlagen Umrüsten Erweitern Und Optimieren Von Maschinen Und Anlagen Prüfung Der Maschinen Und Anlagen Nach Den Einschlägigen Vorschriften Wickede (Ruhr)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)
   WEBER Verpackungen GmbH und Co. KG (Wickede (Ruhr))

Techniker Maschinenbau (m/w)
   Weber Verpackungen GmbH und Co. KG (Wickede (Ruhr))

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Weber Verpackungen GmbH und Co. KG (Wickede (Ruhr))

Redakteur (m/w/d) für die Lokalredaktion
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Sachbearbeiter (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Leitung Wassergewinnung / Wasserwerke (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)